• Jobs Job bei Inter Link SAS

Content Manager / Online Redakteur (m/w)

Inter Link SAS

Seltz (Frankreich)

Redaktion / Dokumentation

Seltz (Frankreich)

Content Manager / Online Redakteur (m/w) Inter Link SAS Seltz (Frankreich) Gestaltung unserer Content-Marketingstrategie, Mitwirkung bei der Konzeption unseres Produktkataloges.

Mit Rund 190 Mitarbeitern National Ist Die -firmengruppe Der Führende E-commerce Spezialist Und Hersteller Im Bereich Mitnahmemöbel Ebenso Der Top Dienstleister Im Streckengeschäft / Drop-shipment Unsere Stärke Sind Funktionelle Möbel In Modernem Design Aus Den Materialien Holz Glas Und Metall Als Komplettanbieter Namhafter Kunden Sind Wir National Und National Gelistet Und Bedienen Alle In Der Möbelbranche Relevanten Handelsplattformen Sowie Die Segmente Bau-und Supermärkte In Der Zentrale Im Französischen Seltz (nahe Der Deutschen Grenze) Laufen Die Fäden All Unserer Weltweiten Geschäftsaktivitäten Zusammen Wir Suchen Ab Sofort: Content Manager / Online Redakteur (m/w) Ihre Aufgaben: Gestaltung Unserer Content-marketingstrategie Mitwirkung Bei Der Konzeption Unseres Produktkataloges Erstellung Von Kreativen Zielgruppenspezifischen Texten Für Diverse Kommunikationskanäle Unter Berücksichtigung Von Seo-aspekten Inhaltliche Und Konzeptionelle Gestaltung Von Newslettern Blogartikeln Landingpages Inhalten Für Social Media Und Sonstigen Veröffentlichungen Reporting Analyse Und Optimierung Der Vertriebskanäle Unter Content-gesichtspunkten Kontaktaufbau Zu Redaktionen Bloggern Und Anderen Medienvertretern Arbeitsort N Oder Extern Möglich Ebenso Frei Oder Fest Ihr Profil: Top Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch Deutsch Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über 3-5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Haben Fundiertes Know-how Im Bereich Content-marketing Und Redaktion Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrung Im Bereich Redaktioneller Suchmaschinenoptimierung Sie Haben Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie Sind Ein Naturtalent Wenn Es Um Die Erstellung Kreativer Stilsicherer Texte Geht Und Sie Zeichnen Sich Durch Ihr Starkes Schriftliches Ausdrucksvermögen Aus Sie Bezeichnen Sich Als "macher" Haben Freude Daran Projekte Eigenverantwortlich Und Proaktiv In Die Tat Umzusetzen Und Geben Sich Nur Mit Dem Besten Ergebnis Zufrieden Sie Sind Muttersprachlich Deutsch Sprechen Fliessend Englisch Und Französisch Ausgezeichnete Rechtsschreibkenntnisse Und Eine Hohe Affinität Zur Netbranche Runden Ihr Profil Ab Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Gerne Auch Per Mail An Folgende Adresse: Ursula -frisch Z A Du Niederwald F-67470 Seltz E-mail: Ursula@-sacom Web: Www-sacom Stellenbeschreibung Als Download Content Manager / Online Redakteur (m/w) Gestaltung Unserer Content-Marketingstrategie Mitwirkung Bei Der Konzeption Unseres Produktkataloges Seltz (Frankreich)

Key-Acccount Manager (m/w) für den Bereich E-Commerce Business
   Inter Link SAS (Seltz (Frankreich))

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion
   Tullau Pappen Karl Kurz GmbH und Co. KG (Füssen)

Pflegefachkraft als Praxisanleiter:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Elektriker (m/w/d)
   RETERRA Service GmbH (Ahrensfelde)